Herzlich willkommen in meiner Welt, in der sich alles um dich dreht.

Schön, dich kennenzulernen.

Ich heiße Nadine Schlögl und bin Hair & Makeup Artist aus Düsseldorf.

Schon in Kindheitstagen wurde mein Interesse und das Talent zur Kreativität geweckt, da ich jede freie Minute im Friseursalon meiner Mutter verbracht habe. Die schönen Erinnerungen an die vielen glücklichen Gesichter der Kunden und Kundinnen haben den Grundstein für meine Karriere als Makeup Artist, Friseurmeisterin und Friseurausbilderin gelegt. 

 

Meine Ausbildung

HANNAHKONDA Fotografie

KARRIERE HAAR

Meine Friseurausbildung habe ich 2016 in Düsseldorf mit Bravour beendet und anschließend die Meisterprüfung als Jahrgangsbeste 2017 absolviert. Außerdem bin ich staatlich geprüfte Koloristin. Neben meinen abwechslungsreichen Aufgaben im Salon, habe ich auch Stylings für die verschiedensten Events, wie z. B. der Top Hair und Beauty Messe. 

Nadine-Schloegl_Makeup

KARRIERE MAKEUP

2018 besuchte ich die Make-Up Akademie FaceIt. Auch in diesem Bereich durfte ich die facettenreichsten Jobs, wie Hochzeiten, Fotoshootings, Videoproduktionen meistern.